Jojo

Gestatten Jojosan

Was mache ich hier eigentlich? Ich bin wohl für Technik, Gestaltung und Reiseberichte zuständig. Webseiten zu betreiben gehört seit über 15 Jahren zu meinem Leben, ich habe es tatsächlich sogar mal gelernt.

Steckbrief

  • Name: Jojosan bzw. Jojo, Joana
  • Alter:31
  • Status: Verlobte des Trolls
  • Gelernt: Mediengestalter
  • Arbeitet als: Gastrostewardess
  • Mag: Grün, Kimonos

Ich bin nicht ganz normal, aber das genau macht mich aus. Hauptsache mit Troll kompatibel. Schreiben tue ich eher aus der emtionalern Sicht einer Frau. Meine Fachgebiete zum Thema Reisen:

  • Geishas bzw. Geiko Maiko
  • Kimonos
  • Bahnhöfe und Umgebung
  • Zug fahren
  • Reiseführer kauf
  • Shoppen
  • Pokemon
  • Navigieren in der Stadt

Was soll ich sagen, mein Job ist das Reisen , es gibt nichts was beim Reisen nicht gibt, habe ich bei meiner Arbeit gelernt. Wir sind nicht die normalen Touristen, wir fühlen gern den Puls der Stadt und lassen uns treiben. Nach dem Motto: Nichts muss alles kann. Sei es in nun in Kyoto einfach mal die einheimischen Tiere füttern oder tatsächlich auch mal ein Pokemon Raid mit Einheimischen . Gern wird auch Supermärkten das Essen getestet, das habe ich erst vom Troll gelernt und freue mich jetzt jedesmal darüber. Tatsächlich besitzt ich auch ne richtige Spiegelreflex, diese reist aber manchmal einfach nicht mit, weil ich nicht meine Umgebung nur aus sich eines Fotografen betrachten möchte. Wenn ich sie dann doch zur Hand nehme entstehen halt meist nicht mal eben Schnappschüsse.

Bilder von Jojosan

  

Wo komm ich eigentlich her? Geboren wurde ich in Rendsburg auch hier gibt es Tourismus, dank Nordostseekanal und den Bauwerken dazu. Hier mal ein paar Eindrücke aus Rendsburg:

    

0 thoughts on “Gestatten Jojosan”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.